Mein Name ist Petra Beenen,

 

ich bin verheiratet mit Jürgen und habe 2 erwachsene Töchter, Nina und Pia. 

 

Ich lebe in Wemmetsweiler im Elternhaus mit Jürgen,

2 sibirischen Waldkatzen, einem wundervollen großen Garten und wünsche mir wieder einen Hund. 

 

Kümmere mich wann immer möglich, um meine beiden erkrankten Eltern.

 

Ich liebe meine Familie, Tiere, die Natur, das Leben und die Menschen.

 

Schöpfe Kraft und Inspiration in der Natur, beim tanzen, beim gärtnern, beim Klangspiel, meditieren, der Praxis des Yogas und der Meditation. 

 

Ob ich nun selbst praktiziere oder Yoga, Meditation anleite oder Klang spiele, es ist ein Geschenk und eine innere Kraftquelle für mich.

 

Ich habe stets Lust und Freude daran, Neues auszuprobieren und mich weiter- und fortzubilden.

 

Ich bin immer wieder von neuem beseelt, wenn ich Klienten, unterstützen, begleiten oder helfen darf und kann. 

 

Mit Freude begleite ich Menschen auf ihren Wegen mit all den Methoden, von denen in mir ein tiefes Vertrauen liegt, dass diese zur Gesundheit, zu innerer Balance und zur Entwicklung des eigenen Potenzials beitragen können. 

Diese können darüber hinaus ein Ausgleich zu den Belastungsfaktoren des Alltags sein.

 

Gerne begleite und unterstütze ich auch dich auf deinem Weg. 

 

________________________________________________________

 

 

Ich arbeite mit einer halben Stelle in der Akut-Psychiatrie und die restliche Zeit in meinem eigenen Centrum.

 

Mit dem Centrum für Yoga, Meditation & Klang ging für mich ein Traum in Erfüllung. 

 

Dies zu verwirklichen, habe ich all meinen, mir teilweise schon seit Jahren, treuen Yogaschülern zu verdanken.

 

Ebenfals gebührt an dieser Stelle meiner Familie und vorallem meinem lieben Mann Jürgen ein gr0ßes Dankeschön für die Unterstützung.

 

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

  • 1999 - 2007 Atemtherapie = Der erfahrbare Atem
  • 2006 Progressive Muskelentspannung
  • 2006 LaStone Therapeutin
  • 2012 Yogalehrerin IYP, BDY, EYU
  • 2013 Phantasiereisen mit Klangschalen
  • 2014 Klangkonzerte gestalten
  • 2015 Transpersonelle Prozessbegleiterin
  • 2017 Klangtherapeutin - Integrale Klangmassage
  • 2017 Yoga Nidra
  • 2018 Fasziotrainer
  • 2018 Kinesiologisches Taping
  • 2018 GongSpieler
  • 2018 Yin Yoga
  • 2019 Klang-Yoga - Emilie Hess
  • 2019 Yoga-Therapie - traumasensibles Yoga

 

 

Meine berufliche Vita

  • 1984                Examen zur Sportlehrerin 
  • 1986 -1994    freiberufliche Sporlehrerin Fitnessbranche 
  • 1995 - 2011    Klinik für Kardiologie, Neurologie und Geriatrie
  • 2011 - heute  Akutklinik für Psychiatrie 
  • 2016 - heute  Centrum für Yoga, Meditation & Klang

Hier findest Du mich:

Centrum für Yoga, Meditation & Klang

 

Petra Beenen

Hirzbachstraße 44

66557 Hirzweiler

Telefon:

06825-410 258

0151-11 67 60 94

Angebote:

Hatha Yoga

Yin Yoga

Integrale Klangmassage

Transpersonelle Prozessarbeit

LaStone Therapie

Termine nach telefonischer Vereinbarung 

Yoga-Unterricht :

Montag      19.00 -20.30

Dienstag     17.45-19.15 

Dienstag     19.30-21.00

 

Mittwoch     08.30-09.30

Mittwoch    10.00-11.00

 

Donnerstag 17.30-18.45

Donnerstag 19.00-20.30

 

Freitag        18.15-19.30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lebeyoga

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.