Gästebuch

 

Yoga Nidra - für mich eine wunderbare Art die Welt auszuknipsen und den Geist zu entspannen.

Einfach nur da liegen –wirklich nichts tun – keinen Muskel bewegen und den Geist auf eine Reise schicken.

Das Gefühl danach ist einfach nur mit „gechillt" zu beschreiben.

Die letzte Einheit war gepaart mit Klangschalen Untermalung - ein Mega Abschluss – da hatte ich das Gefühl

der Geist schwebt neben meinem Körper – im Körper selbst gab es ein leichtes Kribbeln - eine wunderbare,

wohltuende Erfahrung.... ich kann es kaum erwarten bis der nächste Kurs stattfindet

Sabine Hinterweller

Integrale Klangmassage

 

Ich wollte dir eine kurze Rückmeldung zu meiner ersten wunderbaren Klangschalenmassage geben.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis für mich und ich bin froh ,dass ich mir die Zeit dazu genommen habe mich so verwöhnen zulassen.
Danke Petra.
Hier ein paar Empfindungen
- es war ein totales mentales Runterfahren
- das Erlebnis von Klang Hören und Klang Fühlen war eine Einheit
- ich war total im Klang eingebettet ,warm, umhüllt ,geborgen. Du hattest, das Bild von einem Embryo im Mutterleib. Ich habe es ähnlich empfunden.
- weiterhin habe ich mich wie ein glattgerieselter Zengarten gefühlt ,völlig glatt und ohne Spuren.
- ich war froh und dankbar und voller Vertrauen .
- ich stand sehr lange völlig neben mir, wahrscheinlich war ich tiefenentspannt und hatte kaum      Gedanken.
- ich war super müde.

Viele liebe Grüße Daniela 

Hier findest Du mich:

LebeYoga Hirzweiler

Petra Beenen

Hirzbachstraße 44

66557 Hirzweiler

Telefon:

0151-11 67 60 94

Angebote:

Hatha Yoga

Yin Yoga

Yoga Inklusiv

Yoga Nidra

Termine für Folgendes nach telefonischer Vereinbarung :

Integrale Klangmassage

Transpersonelle Prozessarbeit

Yoga-Unterricht :

Montag         17.00 - 18.30

Montag         18.45 - 20.15

 

Dienstag         17.45 - 19.15 

Dienstag         19.30 - 21.00

 

Donnerstag    08.30 - 09.30

Donnerstag    10.00 - 11.00

 

Donnerstag    17.15 - 18.30

Donnerstag    18.45- 20.15

 

Freitag             16.30 - 17.45 

Freitag             18.00 - 19.15

Druckversion | Sitemap
© lebeyoga

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.